Bürgerbus Herscheid e.V.
2012 Auf der Jahreshauptversammlung am 28. März konnten wieder verdiente FahrerInnen geehrt werden. Die Ehrenurkunde für 5 jährige Tätigkeit als Fahrer erhielten Frau Jarnuczak und Herr Steinecke.
Oelde mit dem 4- Jahreszeitenpark (ehem. Landesgartenschau) und der Besichtigung einer Schnapsbrennerei und einem Brauhaus wurde am 8.9.2012 von FahrerInnen an Anlaß ihres jährlichen Ausflugs besucht.
Wieder ein großer Augenblick für den Bürgerbus Herscheid e.V. : Der 2. Bus wird in Empfang genommen. Am 17. 11. 2012, fand die offizielle Schlüsselübergabe statt. Die Feierstunde begann um 11:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses. Zuvor trafen sich die Bürgerbusvereine aus dem Märkischen Kreis mit ihren Bussen auf dem Platz vor der Gemeinschaftshalle und starteten von dort einen Bürgerbus-Korso durch die Gemeinde, der am Rathaus endete. Mercedes-Benz Sprinter Typ 316 CDI, Dieselmotor Euro V, 7 Gang Automatikgetriebe, 120 kW (163 PS) zul. Gesamtgewicht 3.500 kg, Nutzlast 1500 kg
Zum Vergrößern anklicken Zum Start der Diashow anklicken