Bürgerbus Herscheid e.V.
2013 Lothar Schütz konnte seine Ehrenurkunde für seine 5 jährige Fahrertätigkeit im Rahmen einer Vorstandssitzung entgegennehmen. Der Bürgerbustag am 9. Juni 2013 im Landschaftspark Duisburg-Nord wurde von einer Abordnung unseres Vereins besucht. Auch an der Jubiläumsveranstaltung des Bürgerbusvereins Schalksmühle nahmen wir mit einigen Fahrer/Innen und Vorstandsmitgliedern teil.
Koblenz mit der Feste Ehrenbreitstein, dem Deutschen Eck und der Innenstadt (mit sachkundiger Führung) war das Ziel des Ausflugs am 12. 10. 2013. Zum Abschluss der Fahrt gab es noch eine Weinprobe bei einem Koblenzer Winzer. Ein Linienbus der MVG - natürlich als Sonderfahrt - brachte unsere FahrerInnen sicher zum Rhein und wieder zurück.
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Start der Dia-Show anklicken