2019 - Buergerbus-Herscheid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte
Am 29. Mai 2019 fand um 19:30 Uhr im Hotel zum Adler die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den Berichten des Vorstandes und der
Kassiererin wurde ein weiteres Vorstandsmitglied einstimmig gewaehlt. Klaus Hüttebräucker verstärkt ab sofort den Vorstand und wird sich vorrangig um technische
Belange des Bürgerbus kümmern. Notwendig wurde diese Wahl, da der langjährige Geschäftsführer und 2. Vorsitzender Erhard Stahlschmidt verstorben ist.
Die Satzung sieht vier Mitglieder des Vorstandes vor. Dies ist so im Vereinregister hinterlegtr.

Drei langjährige Fahrer konnten für ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet werden. Wolfgang Herberg erhielt die Urkunde für 5 Jahre Fahrertätigkeit, Werner Vogel
für 10 Jahre Fahrertätigkeit und Herbert Röllinghoff für mehr als 10 Jahre.

Die Spende der Sparkasse Lüdenscheid anläßlichlich des 24 h Schwimmens der DLRG OG Herscheid geht in diesem Jahr an den Verein Bürberbus Herscheid e.V.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü