2013 - 2014 - Buergerbus-Herscheid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte
2013
Lothar Schütz konnte seine Ehrenurkunde für seine 5 jährige Fahrertätigkeit im Rahmen einer Vorstandssitzung entgegennehmen.
2013
Der Bürgerbustag am 9. Juni 2013 im Landschaftspark Duisburg-Nord wurde von einer Abordnung unseres Vereins besucht. Auch an der Jubiläumsveranstaltung
des Bürgerbusvereins Schalksmühle nahmen wir mit einigen Fahrer/Innen und Vorstandsmitgliedern teil.
2013
Koblenz mit der Feste Ehrenbreitstein, dem Deutschen Eck  und der Innenstadt war das Ziel des Ausflugs am 12. 10. 2013.
2014
Auf der Mitgliederversammlung wurde Werner Vogel mit einer Ehrenurkunde für
5 jährige Tätigkeit als Fahrer ausgezeichnet.
Erhard Stahlschmidt und Herbert Hüttebräucker wurden nach Aufhebung
der Altersbegrenzung als Fahrer reaktiviert.

2014
Am 5.4. fand der Aktionstag des Marketingsvereins "Aktives Herscheid; nix los is woanders, woll" in der Gemeinschaftshalle statt. Der Bürgerbusverein stellte seinen Bus aus und lud zu
kostenlosen Werbefahrten auf der Bürgerbuslinie ein.
Bereits im März wurde der Bürgerbusverein Kierspe anläßlich eines Jubiläums besucht.

Ins schöne Lahntal, nach Weilburg und Braunsfeld mit ihren Schlössern und historischen Altstädten führte der Ausflug am 20. September 2014.
2014
Beim ersten Ortsteilfest "Wir im Müggenbruch" präsentierte sich der Bürgerbus und der Verein machte Werbung für seinen Fahrbetrieb, der regelmäßig durch den Müggenbruch führt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü